Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet - so unterschiedlich


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern von meiner Schottlandreise zurückgekommen. 

 

Hinflug war am 08.09. HAM-EDI mit A320 G-EZWW. 

 

Ich hatte Sitz 21a. Der Flieger war schon gefühlt sehr eng bestuhlt, dass selbst ich mit meinen knapp 1,80m mit den Knien am Vordersitz war. 

 

Rückflug am 15.09. EDI-HAM mit A320 G-EZWD

 

Ich hatte Sitz 24F und ich will sagen, dass ich wesentlich mehr Bewegungsfreiraum hatte. Auch wirkte das Innere der Kabine insgesamt luftiger als bei der G-EZWW. 

 

Hatte ich da Halluzinationen oder gibt es innerhalb der Easyjetflotte wirklich so spürbare Unterschiede?

 

Service und Pünktlichkeit war auf beiden Flügen absolut ok. Also in der Hinsicht habe ich nichts zu bemängeln. Ich habe allerdings das kostenpflichtige Angebot an Bord nicht angenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EasyJet hat meines Wissens zwei unterschiedlich Bestuhlungen im Einsatz.

 

Die neuere zeichnet sich durch etwas dünnere und leichtere sitze aus, bei denen dann auch ein klein wenig mehr Beinfreiheit gegeben ist.

 

Welche Maschine nun aber mit welchen Seiten ausgestattet ist, kann ich nicht wirklich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Das hätte zwar (nach der Werbung von EasyJet) genau anders herum sein sollen, aber nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es in der Tat Sitze, die objektiv mehr Platz bieten, bei denen man subjektiv dann aber trotzdem den Eindruck hat, dass es enger ist.

 

Denn erstens reden wir hier von minimalen Unterschieden, und zweitens gilt das nur für den "Norm-Passagier",

Da echte Menschen ab eben mal längere, mal kürzere Beine, mal mehr oder wenige Bauch haben, können vier Leute mit identischer Körpergröße auch vier völlig unterschiedliche "Sitzerlebnisse" auf dem selben Sitz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...