Zum Inhalt springen
airliners.de

Insolvenz von Monarch


Flogg

Empfohlene Beiträge

15 hours ago, 737-200 said:

Echt, fliegt "unsere deutsche" Condor von MAN nach PMI? I

 

Thomas Cook UK zumeist. (Flugzeuge werden manchmal getauscht, ob auch deutsche Crews das fliegen, weiß ich nicht)

Jet2com scheint gerade auf Wachstum geschaltet zu haben. Spanien und Portugal liegen auch einfach "günstig". Nach Mallorca gibt es nicht viele Unterschiede zu Deutschland, aber auf die Kanaren braucht man von Manchester oft unter vier Stunden, in der Zeit erreicht man fast keine Destination in Griechenland oder der Türkei, von Ägypten gar nicht erst zu reden. Nach Alicante und Faro liegen auch günstig...

Ryanair hat gerade ein paar Probleme und EZY wirkt etwas führungslos im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZY wird wohl ebenfalls zeitnah neue Ziele ab MAN verkünden. Flotte soll ja um mind. ein Flieger zu Sommer aufgestockt werden. EZY wird sicher die Slots und Terminalpositionen in LGW, LTN und MAN von Monarch haben wollen. Jet2 wird in BHX expandieren. Mal sehen, was in Leeds passiert. Evtl. doch noch etwas mehr von FR oder man konzentriert sich mehr auf MAN und Leeds ist der Verlierer.

http://www.anna.aero/2017/10/02/monarch-airlines-crown-finally-falls-off-uks-eighth-largest-airline-goes-administration/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...