Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nairobi

Wo sollte etwas diskutiert werden?

Empfohlene Beiträge

MOD-Hinweis:

 

Alle Postings der letzten Tage, die sich nicht auf aktuelle Themen zum Flughafen BER bezogen haben, sind entfernt worden.

 

Wer Diskussionen über die notwendige Anzahl von Flughäfen in Berlin, die Wichtigkeit der Stadt selber oder die allgemeine politische Situation in dieser Stadt führen möchte, der kann das gerne unter der Rubrik "Destinationen" tun.

 

Hier, bzw. in der Rubrik "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche", werde ich diese Postings zukünftig kommentarlos löschen!

 

Auch wenn mir einige Mitforisten auch mitunter auf den Nerv gehen, solche Grundsatzdiskussionen haben in Destinationen sicher genauso wenig zu suchen wie in diesem Thread.

Es gab hier mal eine Ergänzungs-Thread, der dann von einem deiner Kollegen zur Beruhigung der Gemüter geschlossen wurde.

Wenn der aber nicht wieder rechtzeitig geöffnet wird, verlagern sich diese Diskussionen leider im hier rein.

Und Spaß machen einige Beiträge ja schon (vor allem von Gudi und dem Kapitän). Gebt unseren Spaß einen Raum! Aber nicht in einer Ecke wo man es nicht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag sein das Grundsatzdiskussionen auch an der von mir vorgeschlagenen Stelle nichts zu suchen haben.

 

Nur unter Aktuelles mit Sicherheit auch nicht!

Und das Argument, dass man einen Diskussion unter den Destinationen nicht findet, lasse ich nicht gelten. EinBeitrag dort wird ebenso als neuer Beitrag angezeigt, wie anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nairobi

Ich kann Deine Denkweise nachvollziehen, und wenn es denn Beiträge wären, die beim Lesen Spaß machen würden, würde ich das auch unterstützen; allein schon wegen des hier häufig fehlenden Humors. Nur leider offenbart sich in manchen Beiträgen, besonders im BER-Thread, ein Glaubenskampf ohne jeglichen aktuellen Bezug zum BER. Und das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir einige Mitforisten auch mitunter auf den Nerv gehen, solche Grundsatzdiskussionen haben in Destinationen sicher genauso wenig zu suchen wie in diesem Thread.

Es gab hier mal eine Ergänzungs-Thread, der dann von einem deiner Kollegen zur Beruhigung der Gemüter geschlossen wurde.

Wenn der aber nicht wieder rechtzeitig geöffnet wird, verlagern sich diese Diskussionen leider im hier rein.

Und Spaß machen einige Beiträge ja schon (vor allem von Gudi und dem Kapitän). Gebt unseren Spaß einen Raum! Aber nicht in einer Ecke wo man es nicht findet.

 

Ich denke hier wäre "Luftfahrt: Technik, Einrichtungen und Wirtschaft" geeigneter. Ich kann mich nicht an einen gesonderten Beitrag erinnern. Was hältst du davon dort einen "Diskussionen rund um die Berliner Flughäfen"-Beitrag zu eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen