Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H1Chris

Türcode für Fluggastbrücke

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

neulich bin ich von A nach B geflogen und während ich das Flugzeug über eine Fluggastbrücke bestiegen habe, sah ich folgendes...

 

ma5qmg2y.jpg

 

Ich musste schon etwas schmunzeln. Habe es allerdings unterlassen die Türe zu öffnen und auf das Vorfeld zu gehen

bearbeitet von H1Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nicht jeder kennt den passenden Squawk...

Als ultimative Vorfeldsicherung scheidet es alleine schon wegen der Verfügbarkeit von Google auf Mobiltelefonen aus. Aber um zu verhindern, dass irgend n 13-Jähriger mal kurz n bisschen Aufruhr verursacht könnte es ja schon ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nur mehr ein Argument, dass man mit so einem gar nicht so geheimen Code schon ziemlich gut bedient ist. Man braucht ja anscheinend gar keine ultimative Sicherheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun - in STR kommt man theoretisch auch beim Busboarding aufs Vorfeld - wie überall auf der Welt.

Pax sind an dieser Stelle ja auch immer bereits kontrolliert.

Sehe hier kein Problem -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen