Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt: Terminal wechseln mit Sperrgepäck


Michael_

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diesmal reise ich u.a. mit einem Fahrrad (Karton) über FRA, das ich nicht durchbuchen kann.

Ich muss von Terminal 2 nach 1; den Skymover kann ich ja nicht benutzen. Gepäckwagen sind nicht erlaubt, ich glaube, es gibt auch keine Aufzüge nach oben. Und meist sind die Wagen übervoll.

Kennt sich hier jemand so gut aus und kann mir sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt, die Terminals mit Gepäckwagen zu wechseln?

Vielen Dank !

Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Diesmal reise ich u.a. mit einem Fahrrad (Karton) über FRA, das ich nicht durchbuchen kann.

Ich muss von Terminal 2 nach 1; den Skymover kann ich ja nicht benutzen. Gepäckwagen sind nicht erlaubt, ich glaube, es gibt auch keine Aufzüge nach oben. Und meist sind die Wagen übervoll.

Kennt sich hier jemand so gut aus und kann mir sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt, die Terminals mit Gepäckwagen zu wechseln?

Vielen Dank !

Grüße, Michael

Also der Skylink ist nicht immer überfüllt. Aufzüge gibt es, nur hat FRA eine unglaublich schlechte Beschilderung. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, für die Aktion einen klappbaren Einkaufswagen, ggf. mit drei Rollen (Treppensteiger) anzuschaffen, ab 15 EUR in der E-Bucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...