Zum Inhalt springen
airliners.de

Besserer Service: Condor oder Air Namibia?


germanfly

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

also auch wenn das immer nur "Momentaufnahmen" sind:

 

Condor: Crews meist recht freundlich, kompetent - typisch "deutscher" Service. In der Eco kann ich persönlich nicht sitzen, das ist mir einfach zu eng! Es gibt kein Auswahlessen, aber insgesamt war das normale Catering ok; IFE nur wenig, sonst Aufpreis; Alkoholische Getränke gegen Bezahlung. In PremiumEco und in "Business" Essen top und eig ganz passables Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Airnamibia: Crews etwas "lahm" und unorganisiert, Flugzeug wirkte etwas "abgewohnt" und der Service halt "like the African way"  - nicht zu vergleichen z.B. mit SAA. Das Futter  - hmm naja, Alkohol (Bier/Wein) gab zum Essen kostenlos. Dafür hatte ich in Eco gefühlt mehr Beinfreiheit als bei DE.

 

Ist also Geschmacksache, auf was man mehr Wert legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...