Zum Inhalt springen
airliners.de

Stadthotels mit Beachzugang in Dubai


airevent

Empfohlene Beiträge

Sagt' mal, kennt jemand noch weitere Hotels in Dubai, bei denen man kostenlosen Zugang zum Beachclub/Strand eines Schwesterhotels o.ä. hat?

 

Die Strandhotels selbst liegen alle über meinem Budget.

 

Gefunden habe ich bislang das Jumeirah Creekside, das kostenlosen Eintritt und Shuttle zum Jumeirah Beach Hotel + Wild Wadi gewährt, aber das ist noch einen Tick über meinem Reisekostenlimit. Gleiches gilt fürs Jumeirah Emirates Towers.

 

Tausend Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

orry, war falscher link, wollte strandpiraten empfehlen.... ansonsten gibt es doch auch freie Strandabschnitte in Jumeirah Beach


Jumeirah Beach Hotel hätte ich auch gesagt, die sehr teuren Hotels haben meist keine Schwesterhotels.... was ist mit den üblichen Verdächtigen Hilton (gibt es in der Stadt auch) und LeMeridien oder SAS...die haben doch mehrere Hotels in Dubai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten. Ich war schließlich im Al Ghurair Arjaan by Rotana in Deira, nähe Fish Roundabout und Union station - dies allerdings ohne Strandzugang, aber es war auch wenig Zeit und ich bin deutlich unter dem Reisekostenlimit meines AG's geblieben.

 

Hatte bei der Suche noch mitbekommen, dass wohl das Sheraton Dubai Creek Hotel and Towers (http://www.sheratondubaicreek.com/de) in Deira auch einen Shuttle zu einem Strand anbietet (Al Mamzar - wahrscheinlich aber ein öffentlicher Strand; http://www.dertour.de/hotel/sheraton-dubai-creek-hotel-und-towers-deira;dxb01602va/).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...