Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airevent

Stadthotels mit Beachzugang in Dubai

Empfohlene Beiträge

Sagt' mal, kennt jemand noch weitere Hotels in Dubai, bei denen man kostenlosen Zugang zum Beachclub/Strand eines Schwesterhotels o.ä. hat?

 

Die Strandhotels selbst liegen alle über meinem Budget.

 

Gefunden habe ich bislang das Jumeirah Creekside, das kostenlosen Eintritt und Shuttle zum Jumeirah Beach Hotel + Wild Wadi gewährt, aber das ist noch einen Tick über meinem Reisekostenlimit. Gleiches gilt fürs Jumeirah Emirates Towers.

 

Tausend Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Mövenpick-Hotels bieten den Service, z.B. Mövenpick Bur Dubai Shuttle zum Kite Beach, Mövenpick Ibn  Battuta Gate zum OCEANA Beach Club etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orry, war falscher link, wollte strandpiraten empfehlen.... ansonsten gibt es doch auch freie Strandabschnitte in Jumeirah Beach


Jumeirah Beach Hotel hätte ich auch gesagt, die sehr teuren Hotels haben meist keine Schwesterhotels.... was ist mit den üblichen Verdächtigen Hilton (gibt es in der Stadt auch) und LeMeridien oder SAS...die haben doch mehrere Hotels in Dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten. Ich war schließlich im Al Ghurair Arjaan by Rotana in Deira, nähe Fish Roundabout und Union station - dies allerdings ohne Strandzugang, aber es war auch wenig Zeit und ich bin deutlich unter dem Reisekostenlimit meines AG's geblieben.

 

Hatte bei der Suche noch mitbekommen, dass wohl das Sheraton Dubai Creek Hotel and Towers (http://www.sheratondubaicreek.com/de) in Deira auch einen Shuttle zu einem Strand anbietet (Al Mamzar - wahrscheinlich aber ein öffentlicher Strand; http://www.dertour.de/hotel/sheraton-dubai-creek-hotel-und-towers-deira;dxb01602va/).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen