Sign in to follow this  
Followers 0
LunaT@hotmail.de

Boom soll Nachfolger der Concorde werden

2 posts in this topic

Sehr interessant. Vor allem da der Branson wenigstens Ahnung von der Materie hat und Erfahrung beim Vertrieb.

 

Trotzdem frage ich mich, ob er sich bei der Komplexität nicht übernommen hat. Da gibt es jede Menge neue Technologie zu entwickeln, Rumpfteile müssen bei der Geschwindigkeit gar gekühlt werden, dann nochmals ein Riesenbetrag zur Entwicklung der Triebwerke?

 

Wo sollen diese Megabeträge herkommen, wenn schon ein Konzern wie Boeing sich alleine am 787 Projekt fast verhoben hat?

 

Die 787 kann problemlos zu hunderten abgesetzt werden, ist immer noch nicht in den schwarzen Zahlen, aber so ein Vogel? Vielleicht 10 Stück?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0