Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiwischale

In Oslo innerhalb 1 Stunde umsteigen - klappt das?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wir wollen nach Tromso fliegen und müssten dafür in Oslo umsteigen. So wie ich es mir raus gesucht habe, haben wir dafür 1 Stunde Zeit. Nur habe ich gelesen, dass trotz Durchchecken, wir das Gepäch vom Band nehmen und durch den Zoll bringen müssen.

 

Daher bin ich jetzt total verunsichert, ob das in einer Stunde alles machbar ist. Vor allem, wenn man das erste Mal dort ist.

Man sollte ja auch am besten schon einige Zeit vorher da sein.

 

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was dazu sagen? Ich mein klar, es kann immer was sein und dann haben wir Pech. Aber wenn alles "glatt geht"  - wäre das machbar?

 

Gruß

kiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles glatt geht, ist das zu schaffen. Und wenn alles auf einem Ticket gebucht ist, werdet ihr von der Airline auf den nächsten Flug umgebucht.

 

Der Osloer Flughafen ist nicht soooo riesig, dürfte klappen wenn der erste Flug nicht massiv verspätet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht. Da bin ich schon (allerdings ohne Aufgabegepäck)von SAS innerhalb von 25 Minuten on/off block weiterbefördert worden, ohne zu rennen. Die Sicherheitskontrollen konnte ich damals einsehen, waren reichlich und zahlreich offen, ohne Wartezeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen