Zum Inhalt springen
airliners.de

In Oslo innerhalb 1 Stunde umsteigen - klappt das?


kiwischale

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wir wollen nach Tromso fliegen und müssten dafür in Oslo umsteigen. So wie ich es mir raus gesucht habe, haben wir dafür 1 Stunde Zeit. Nur habe ich gelesen, dass trotz Durchchecken, wir das Gepäch vom Band nehmen und durch den Zoll bringen müssen.

 

Daher bin ich jetzt total verunsichert, ob das in einer Stunde alles machbar ist. Vor allem, wenn man das erste Mal dort ist.

Man sollte ja auch am besten schon einige Zeit vorher da sein.

 

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was dazu sagen? Ich mein klar, es kann immer was sein und dann haben wir Pech. Aber wenn alles "glatt geht"  - wäre das machbar?

 

Gruß

kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...