Zum Inhalt springen
airliners.de

Eurowings (Basic) von Boston nach Köln/Bonn (BOS -> CGN)


DerOldenburger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

am 10 Juli 2016 folg ich mit Eurowings von Boston zurück nach Köln/Bonn. 

Der Flug hatte ca. 2 1/2 Std. Verspätung. 

 
Das Ende meiner einwöchigen Rundreise (New York, Washington, Boston) - daher ist dies auch der 19. Teil des kompletten USA Reiseberichts. 

 

Im Bericht wie immer viele Bilder vom Flug. 

 

LINK:

http://kevinniehaus.wixsite.com/kevinalleinunterwegs/single-post/2016/11/08/USA-Teil-19---Mit-Eurowings-von-Boston-nach-K%C3%B6lnBonn

 

Schade nur, dass Eurowings diese Verbindung wieder gestrichen hat. 

Ich wäre gerne Ende 2017/Mitte 2018 wieder in diese Richtung geflogen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter Bericht, aber in den nächsten 4 Jahren nicht in die USA wegen Trump, bei Clintons Kriegsgeilheit hättest Du möglicherweise aus anderen Gründen auch nächstes Jahr nicht fahren können.

 

Nicht alles für bare Münze nehmen. ;) 

Anfang 2018 klingt recht realistisch was meine nächste Fernreise angeht. :) Ich bekomme in Kürze 250 € Entschädigung von Ryanair (Reisebericht dazu folgt sobald das Geld eingegangen ist), ein Teil davon landet schon mal in meiner Reisekasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm? Was gibt es denn standardmäßig bei Eurowings auf der Langstrecke zu essen? Etwas Kaltes? Oder gar nichts?

 

Wie HAJ98 schon schrieb: Nichts. 

 

Zumindest wenn man wie ich den Basic Tarif gebucht hat. ;) 

Da ich nachträglich noch ein Skymeal Lachs (+14,90 €) gebucht hatte wars schon ziemlich ärgerlich, dass dieses nicht vorhanden war. Fast 15 Euro für ein Essen sind viel Geld, zumal es keine spezielle Entschädigung dafür gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...