Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerOldenburger

Eurowings (Basic) von Boston nach Köln/Bonn (BOS -> CGN)

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

am 10 Juli 2016 folg ich mit Eurowings von Boston zurück nach Köln/Bonn. 

Der Flug hatte ca. 2 1/2 Std. Verspätung. 

 
Das Ende meiner einwöchigen Rundreise (New York, Washington, Boston) - daher ist dies auch der 19. Teil des kompletten USA Reiseberichts. 

 

Im Bericht wie immer viele Bilder vom Flug. 

 

LINK:

http://kevinniehaus.wixsite.com/kevinalleinunterwegs/single-post/2016/11/08/USA-Teil-19---Mit-Eurowings-von-Boston-nach-K%C3%B6lnBonn

 

Schade nur, dass Eurowings diese Verbindung wieder gestrichen hat. 

Ich wäre gerne Ende 2017/Mitte 2018 wieder in diese Richtung geflogen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter Bericht, aber in den nächsten 4 Jahren nicht in die USA wegen Trump, bei Clintons Kriegsgeilheit hättest Du möglicherweise aus anderen Gründen auch nächstes Jahr nicht fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter Bericht, aber in den nächsten 4 Jahren nicht in die USA wegen Trump, bei Clintons Kriegsgeilheit hättest Du möglicherweise aus anderen Gründen auch nächstes Jahr nicht fahren können.

 

Nicht alles für bare Münze nehmen. ;) 

Anfang 2018 klingt recht realistisch was meine nächste Fernreise angeht. :) Ich bekomme in Kürze 250 € Entschädigung von Ryanair (Reisebericht dazu folgt sobald das Geld eingegangen ist), ein Teil davon landet schon mal in meiner Reisekasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Start bekam jeder Fluggast als Entschädigung ein warmes Essen. 

Hm? Was gibt es denn standardmäßig bei Eurowings auf der Langstrecke zu essen? Etwas Kaltes? Oder gar nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Basic Tarif gibt's gar nichts. Die anderen bekommen sonst bestimmt auch was warmes.

bearbeitet von HAJ98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Was gibt es denn standardmäßig bei Eurowings auf der Langstrecke zu essen? Etwas Kaltes? Oder gar nichts?

 

Wie HAJ98 schon schrieb: Nichts. 

 

Zumindest wenn man wie ich den Basic Tarif gebucht hat. ;) 

Da ich nachträglich noch ein Skymeal Lachs (+14,90 €) gebucht hatte wars schon ziemlich ärgerlich, dass dieses nicht vorhanden war. Fast 15 Euro für ein Essen sind viel Geld, zumal es keine spezielle Entschädigung dafür gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen