Sign in to follow this  
Followers 0
bwbollek

United Airlines - Handgepäck

2 posts in this topic

Weiß jemand wie genau bei United Airlines das Handgepäck kontrolliert wird auf einem US-Inlandsflug (ist ein Anschlussflug bzw. Zubringer an einen Transatlantik-Flug, der allerdings von LH durchgeführt wird)? Ich möchte, wenn möglich, mit einem Handgepäck-Trolley + Aufsatztasche (etwas größere Laptoptasche, eher eine Art Weekender) reisen, da mein Aufgabegepäck aus einem Sportgepäckstück bestehen wird. Habe den LH FTV-Status, bin mir aber nicht sicher ob das 2. Gepäckstück auch bei United ohne Probleme im Frachtraum transportiert wird oder ich dann zahlen muss?

 

Habe bei meinen bisherigen Trips in die USA immer das Bild vor Augen, dass die Amis mit einem halben Hausstand in der Kabine unterwegs sind.

@Mods: hat sich erledigt, ich habe meine Frage anderweitig klären können. Thread kann gelöscht werden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0