Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bwbollek

United Airlines - Handgepäck

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie genau bei United Airlines das Handgepäck kontrolliert wird auf einem US-Inlandsflug (ist ein Anschlussflug bzw. Zubringer an einen Transatlantik-Flug, der allerdings von LH durchgeführt wird)? Ich möchte, wenn möglich, mit einem Handgepäck-Trolley + Aufsatztasche (etwas größere Laptoptasche, eher eine Art Weekender) reisen, da mein Aufgabegepäck aus einem Sportgepäckstück bestehen wird. Habe den LH FTV-Status, bin mir aber nicht sicher ob das 2. Gepäckstück auch bei United ohne Probleme im Frachtraum transportiert wird oder ich dann zahlen muss?

 

Habe bei meinen bisherigen Trips in die USA immer das Bild vor Augen, dass die Amis mit einem halben Hausstand in der Kabine unterwegs sind.

@Mods: hat sich erledigt, ich habe meine Frage anderweitig klären können. Thread kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen