Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines - Handgepäck


bwbollek

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie genau bei United Airlines das Handgepäck kontrolliert wird auf einem US-Inlandsflug (ist ein Anschlussflug bzw. Zubringer an einen Transatlantik-Flug, der allerdings von LH durchgeführt wird)? Ich möchte, wenn möglich, mit einem Handgepäck-Trolley + Aufsatztasche (etwas größere Laptoptasche, eher eine Art Weekender) reisen, da mein Aufgabegepäck aus einem Sportgepäckstück bestehen wird. Habe den LH FTV-Status, bin mir aber nicht sicher ob das 2. Gepäckstück auch bei United ohne Probleme im Frachtraum transportiert wird oder ich dann zahlen muss?

 

Habe bei meinen bisherigen Trips in die USA immer das Bild vor Augen, dass die Amis mit einem halben Hausstand in der Kabine unterwegs sind.

@Mods: hat sich erledigt, ich habe meine Frage anderweitig klären können. Thread kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...