Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
comeback

Flugbuchung Deutschland-Philippinen

Empfohlene Beiträge

Bin nicht so der Langstrecken-Experte, deshalb mal eine Frage:

Möchte im Januar nach Manila, bei ein paar Probebuchungen wurden mir immer nur Umsteigeverbindungen über Taiwan, China, etc. angeboten mit teilweise über 30 Std. Reisezeit.

Gibt es keine Direktverbindungen von Deutschland oder Amsterdam?

Edit: Habe gerade herausgefunden, KLM hat eine Direktverbindung ab AMS. Lieber wäre mir aber eigentlich FMO via FRA, MUC oder aber direkt ab DUS

bearbeitet von comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Deutschland gibt es keine Langstreckenverbindung nach Manila, ab FMO oder DUS wirst du daher vergeblich suchen. Ab DUS könntest du mit einem Stopp mit Cathay über HKG fliegen (kürzeste Reisezeit), oder aber EK oder KL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Ist es eigentlich immer günstiger direkt auf der Homepage von KLM oder Cathay zu buchen oder könnte sich der Gang ins Reisebüro lohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ müßte auch Philippines Airlines ab London fliegen - und London kann man ja einfach erreichen.

 

War dieses Jahr auch in Manila, bin nach Indonesien geflogen und habe dann einen Billigflug nach Manila extra gebucht und dadurch Geld gespart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Edit: Habe gerade herausgefunden, KLM hat eine Direktverbindung ab AMS. Lieber wäre mir aber eigentlich FMO via FRA, MUC oder aber direkt ab DUS

 

Je nachdem, wo du in Deutschland wohnst, ist eine Fahrt nach Amsterdam sowohl preiswert als auch zeitlich machbar. Gerade wenn du auch den FMO als Abflugort wählst, ist es von dort ja eigentlich nicht sonderlich weit. Von z.B. Osnabrück Hbf kann du mit der Bahn schnell und für teilweise 19€ oneway direkt "unter den Flughafen" fahren, kommst also direkt im Airport an, sparst Parkgebühren etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Deutschland gibt es keine Langstreckenverbindung nach Manila, ab FMO oder DUS wirst du daher vergeblich suchen. Ab DUS könntest du mit einem Stopp mit Cathay über HKG fliegen (kürzeste Reisezeit), oder aber EK oder KL.

 

Bitte DUS-AUH-MNL mit AB/EY nicht vergessen: 18 Stunden 55 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen