Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung Deutschland-Philippinen


comeback

Empfohlene Beiträge

Bin nicht so der Langstrecken-Experte, deshalb mal eine Frage:

Möchte im Januar nach Manila, bei ein paar Probebuchungen wurden mir immer nur Umsteigeverbindungen über Taiwan, China, etc. angeboten mit teilweise über 30 Std. Reisezeit.

Gibt es keine Direktverbindungen von Deutschland oder Amsterdam?

Edit: Habe gerade herausgefunden, KLM hat eine Direktverbindung ab AMS. Lieber wäre mir aber eigentlich FMO via FRA, MUC oder aber direkt ab DUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Edit: Habe gerade herausgefunden, KLM hat eine Direktverbindung ab AMS. Lieber wäre mir aber eigentlich FMO via FRA, MUC oder aber direkt ab DUS

 

Je nachdem, wo du in Deutschland wohnst, ist eine Fahrt nach Amsterdam sowohl preiswert als auch zeitlich machbar. Gerade wenn du auch den FMO als Abflugort wählst, ist es von dort ja eigentlich nicht sonderlich weit. Von z.B. Osnabrück Hbf kann du mit der Bahn schnell und für teilweise 19€ oneway direkt "unter den Flughafen" fahren, kommst also direkt im Airport an, sparst Parkgebühren etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Deutschland gibt es keine Langstreckenverbindung nach Manila, ab FMO oder DUS wirst du daher vergeblich suchen. Ab DUS könntest du mit einem Stopp mit Cathay über HKG fliegen (kürzeste Reisezeit), oder aber EK oder KL.

 

Bitte DUS-AUH-MNL mit AB/EY nicht vergessen: 18 Stunden 55 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...