osnapicture

Mit dem Schiff von Kiel nach Göteborg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

schon lange habe ich hier keinen Tripreport mehr für euch eingestellt. Jetzt habe ich mal wieder etwas, allerdings heute ganz ohne Flugzeuge. Ich bin nämlich per Schiff nach Schweden gefahren. Da ihr euch damals für meine Schifffahrt nach Norwegen ebenfalls zahlreich interessiert habt, habe ich mich entschlossen, euch den aktuellen Bericht auch zu zeigen. Ihr findet diesen hier: http://www.breitengrad66.de/2016/12/04/minitrip-goeteborg-mit-der-stena-line/

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen 2. Advent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Berichte und mal eine schöne Abwechslung zu Wasser anstatt zu Luft zu reisen.

In meiner Kindheit und frühen Jugend bin ich teilweise 2x im Jahr nach Schweden in den Urlaub gefahren, allerdings eher auf den kürzeren Fährpassagen.

 

Übrigens sind die aktuellen Stena Germanica und Stena Scandinavica keine Schwesterschiffe. Sie kommen aus unterschiedlichen Werften und unterscheiden sich auch recht deutlich im Layout. Allerdings bin ich mit den "neuen" Schiffen noch nicht gefahren. Leider stellt Stena Line immer mehr auf diese flachen Pötte um. Die alten Fähren, die noch wie ein Schiff aussehen, verstummen irgendwie mehr Romantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden