Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Experte

Flying Blue (AF/KL): Woher 100 fehlende Prämienmeilen bekommen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Thementitel sagt eigentlich schon alles: Für eine Flugprämienbuchung fehlen mir sage und schreibe 100 Meilen. Hauptsächlich sammle ich bei LH (M&M) und kenne mich daher mit Flying Blue leider weniger aus.

 

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dort einfach an 100 Prämienmeilen kommt? Bei M&M gibt es ja immer wieder die Möglichkeit, zB 250 oder 500 durch irgendwelche Aktionen zu bekommen. Gibt es was Vergleichbares bei FB? Der AF-Shop bringt Meilen beim Einkaufen, aber irgendwie gibt es da nichts Interessantes... Über KL bekommt man Meilen durch Einkäufe bei einigen Läden. Weiß jemand, ob das auch von Deutschland aus funktioniert (z.B. Bestellung bei mediamarkt.nl)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen