Sign in to follow this  
Followers 0
spandauer

Künftiger Einsatz der airberlin/LGW DHC8-Q400?

9 posts in this topic

Woher kommen die ganzen Dash8? Müssten ja mindestens 12 tägliche Kurse zusätzliche sein, neben DUS-LEJ, DUS-CPH auch die Erhöhungen von TXL-KRK/WAW/PRG.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher kommen die ganzen Dash8? Müssten ja mindestens 12 tägliche Kurse zusätzliche sein, neben DUS-LEJ, DUS-CPH auch die Erhöhungen von TXL-KRK/WAW/PRG.

Die Rimini Flüge von AirBerlin werden auch eingestellt. War auch ne Dash8 Strecke.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Und was wird mit den Kanalinseln ? Auch D8...Ebenso Sylt.

Hatte gehofft,AB übernimmt mal am WE im SFP die Charterflüge nach SOB von div.Flughäfen,insbesondere Berlin,mit (Rest-)Einzelplatzverkauf.

Wird wohl auch 2017 nix,auf der Hp. vom SOB gibt es derzeit noch nicht mal einen Flugplan...

Also, wird es wohl wieder der Schlafwagen im Juni.

Im vergangenen Jahr gab es Flüge ab Berlin nach SOB (nur über Veranstalter buchbar) im 14-Tage-Rhytmus. Völlig ungeeignet für 1-Wochen-Aufenthalte...

Edited by LunaT@hotmail.de
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man jede Minidiskussion in eigene Threads in andere Bereiche auslagern? Sorry, aber es nervt einfach und übersichtlicher wird es dadurch auch nicht, eher im Gegenteil.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die "Minidiskussionen" im anderen Bereich sogar sinnvoll,damit wird das Hauptthema-Airberlin-übersichtlicher ;)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich Aktuelles zu AB haben möchte, dann schaue ich in den entsprechenden Thread im entsprechenden Bereich. Und das ist sicher nicht hier.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Beiträge stammen aus dem Routennews-Thread, nicht aus dem airberlin-Thread. Und dort haben Sub-Diskussionen dieser Art seit nunmehr 11 Jahren nichts zu suchen, sondern werden idR ausgekoppelt, weil es dort ansonsten heillos unübersichtlich wird.

 

Und nun: back to topic, please.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0