Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen Airbus 2017


alxms

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hat jemand eine Erklärung, wieso Delta bei den 30 neuen A321 die ceo Variante wählt?

Als einzigen Vorteil könnte ich mir Flotteneinheitlichkeit (Wartung, Ersatzteillager, Schulung) und vielleicht frühere Verfügbarkeit ausdenken.

Aber wiegt das den großen Effizienzvorteil gegenüber der neo auf? Vor allem auf lange Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nosig:

FAL Mobile ist noch nicht auf neo umgestellt.

Hmmm. .......Du meinst nur weil in der Endmontagelinie in Mobile noch keine NEO's gefertigt werden bestellt Delta die CEO ?

Ich verstehe den Sinn nicht. Wäre doch ein Leichtes die Maschinen aus Finkenwerder zu bekommen.....vorausgesetzt es gibt passende Lieferslots .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

United wandelt ihre 35 bestellten A350-1000 in -900 um, bestellt 10 weitere davon und verzögert die Auslieferungen auf den Zeitraum 2022-2027. Die 45 A359 lösen die B772-Flotte ab.

Details auf Seite 11 dieser IR-Präsentation:

http://ir.united.com/~/media/Files/U/United-Continental-IR/events-and-presentations/presentations/2017/cowen-global-transportation-conference-sep-2017.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...