Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alxms

Neubestellungen Airbus 2017

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Erklärung, wieso Delta bei den 30 neuen A321 die ceo Variante wählt?

Als einzigen Vorteil könnte ich mir Flotteneinheitlichkeit (Wartung, Ersatzteillager, Schulung) und vielleicht frühere Verfügbarkeit ausdenken.

Aber wiegt das den großen Effizienzvorteil gegenüber der neo auf? Vor allem auf lange Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nosig:

FAL Mobile ist noch nicht auf neo umgestellt.

Hmmm. .......Du meinst nur weil in der Endmontagelinie in Mobile noch keine NEO's gefertigt werden bestellt Delta die CEO ?

Ich verstehe den Sinn nicht. Wäre doch ein Leichtes die Maschinen aus Finkenwerder zu bekommen.....vorausgesetzt es gibt passende Lieferslots .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke durch die Verzögerungen bei den Triebwerken haben sich neue CEO slots ergeben. Und Delta mag ja gern günstige End-of-Line Flieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United wandelt ihre 35 bestellten A350-1000 in -900 um, bestellt 10 weitere davon und verzögert die Auslieferungen auf den Zeitraum 2022-2027. Die 45 A359 lösen die B772-Flotte ab.

Details auf Seite 11 dieser IR-Präsentation:

http://ir.united.com/~/media/Files/U/United-Continental-IR/events-and-presentations/presentations/2017/cowen-global-transportation-conference-sep-2017.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat WIZZAIR aber ziemlich zugeschlagen. Damit müsste man insgesamt bei über 200 Neubestellungen stehen. Man hat ja in Paris 2015 schon 110 A321neo bestellt

bearbeitet von Wizzair A320

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag