Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IranAir

Die schönste Boardmusik...welche ist eure Lieblingsboarding Musik?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

 

sicherlich kennen das einige von uns- wir steigen ins Flugzeug ein, voller Vorfreude auf den Urlaub oder schon auf den Flug und das Geklimper an Board fällt uns dabei garnicht so richtig auf, erst Wochen/Monate/Jahre später erinnert man sich an diese Boardmusik oder denkt zurück an den schönen Flug, erinnert durch die Melodie oder Musik im Flugzeug.

 

Welche Boardmusik gefältl euch persönlich am Besten?

Meine Lieblingsairline z.B. hat garkeine boardmusik.

 

Wenn ich z.B. Turkish Airlines "Widen your world" höre, höre ich automatisch die auf idle gestellten CFM56er Triebwerke heulen...rieche die Kerosinluft, der durch die AC in die Kabine strömt (klingt sehr gesund^^) und höre die Gurte klicken... und freu mich schon auf den nächsten Flug mit denen

 

Wie siehts bei euch aus? Welche Musik welcher Airline löst bei euch welche Erinnerung aus?

 

lg

Iran Air

bearbeitet von IranAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Iran Air,

 

auch wenn jetzt einige die Nase rümpfen werden, ich empfinde die Boardingmusik von Ryanair als sehr angenehm.

 

Nicht aufdringlich, sondern dezent und trotzdem nimmt man sie aktiv auf.

 

Nur der Jingle nach der Landung mit der Fanfare ist nervtötend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ging an mir wie üblich vorbei, aber wenn ich "Concierto de Aranjuez" in der Interpretation von James Last & Orchester höre, dann erinnere ich mich an Flüge mit der Iberia Anfang der 1990er. Egal ob in den damals schon etwas abgearbeiteten Boeing 727 und DC-9 oder in den damals nahezu fabrikneuen A320 und MD-87: diese Melodie lief bei allen Flügen beim Boarding und bis zum Start. Rückblickend einfach zeitlos und nachvollziehbare Melodieführungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider aus der Vergangenheit hat sich diese irische Boardingmusik in damaliger Dauerschleife beim Boarding unauslöschlich ins Gehirn gebrannt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen