Zum Inhalt springen
airliners.de

Was passiert wenn ich meine checked baggage nicht abhole (MUC) ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme am Do. arg spät in MUC an und muss direkt mit dem Zug weiter.

 

Da die Zeit arg knapp bemessen überlege ich, mein Gepäck  einfach nicht vom Band abzuholen sondern direkt zur S-Bahn zu sprinten.

 

Den Koffer könnte ich dann in der darauffolgenden Woche bei einer meiner zahlreichen Vorbeifahrten abholen. Alles wertvolle kommt bei mir sowieso ins Handgepäck.

 

Weiss jemand von Euch, wie die Prodzedur in MUC in so einem Fall ist ? Eine kleine Verwahrgebühr wäre es mir wert.

 

Vielen Dank für Eure Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.morgenpost.de/reise/article206943423/Koffer-wird-bei-Nicht-Abholung-aufbewahrt.html

 

Ob und wie das im Detail auch in MUC zutrifft - da bin ich "blank". Vielleicht können aber die Kollegen des Flughafens irgendwie helfen: http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/servicecenter/gepaeck/index.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...