Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fichtenkreuzschnabel

Was passiert wenn ich meine checked baggage nicht abhole (MUC) ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme am Do. arg spät in MUC an und muss direkt mit dem Zug weiter.

 

Da die Zeit arg knapp bemessen überlege ich, mein Gepäck  einfach nicht vom Band abzuholen sondern direkt zur S-Bahn zu sprinten.

 

Den Koffer könnte ich dann in der darauffolgenden Woche bei einer meiner zahlreichen Vorbeifahrten abholen. Alles wertvolle kommt bei mir sowieso ins Handgepäck.

 

Weiss jemand von Euch, wie die Prodzedur in MUC in so einem Fall ist ? Eine kleine Verwahrgebühr wäre es mir wert.

 

Vielen Dank für Eure Antworten !

bearbeitet von Fichtenkreuzschnabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, weshalb ich mal spekuliere.

Man wird ja schnell feststellen können, wem der Koffer gehört. Dann wird ein SEK auf den Weg zu Dir geschickt. Die stürmen Deine Wohnung und nehmen Dich erst mal fest. Haftbefehl wegen Verdunkelungsgefahr. Stadelheim. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen