Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing 707 in MUC oder OBF?


dr.morgenrot

Empfohlene Beiträge

Servus aus Oberbayern, liebes Forum! Dies ist mein erster Beitrag hier.

 

Am vergangenen Freitag morgen gegen 09:00 beobachtete ich bei mir zuhause im Würmtal südwestllich von München zufällig einen vierstrahligen Jet, der eindeutig aus der Richtung von OBF kam. Die Maschine hatte deutlich sichtbar einen schmalen Rumpf und ein Leitwerk in umgekehrter T-Form, es kann sich also eigentlich nur um eine 707 oder eine DC-8 gehandelt haben!

 

Oder?

 

Dann am selben Freitag gegen 13:00 sah ich unverkennbar dieselbe Maschine nochmals in München, als sie ungefähr die Museumsinsel überflog!

 

Heute war ich am OBF, an im Freien abgestellten Maschinen waren aber nur verschiedene zweistrahlige Business-Jets zu sehen. Ich kam auch mit einem freundlichen Angehörigen der Werksfeuerwehr vom OBF ins Gespräch, der mir sagte, daß keine derartige Maschine dagewesen sei.

 

Daher meine Frage an euch: Hat jemand das auch beobachtet und weiß, was das für ein Flug und mit welchem Typ das gewesen sein kann?

 

Die Sache läßt mir keine Ruhe :)

 

Herzliche Grüße

 

Siegfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...