Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CX777

Beste Plätze im A340-600 & 747-8

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

nachdem es Anfang Oktober 2016 nach Hongkong ging, ist jetzt spontan New York dran. Im März geht's mit Lufthansa für eine Woche über den Teich. Meine Frage: im A346 lieber ganz hinten (57A & 57C) oder doch im Mittelteil auf 39A & 39C? Wie siehts mit den Dämpfen der unteren Toiletten aus? Bemerkt man die evtl. auf den letztgenannten Plätzen? Für den Rückflug mit der 747-8 hab ich die 45B & 45C ins Auge gefasst, die Zweierreihe bevorzuge ich jeder Dreiher- oder Viererreihe. Hat da schonmal jemand gesessen? Für Tipps und Erfahrungswerte wär ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A340-600: Hinten ist TOP, keine Toilette und man hat Ruhe. Gerüche gibt es auf 39 zwar nicht, ist aber mega laut und stets voll von Paxen die zur Toilette wollen. 

B747-8: Die 2er sind gut, allerdings kann es bei Reihe 45 Probleme mit dem Fußraum und den Bildschirmen geben (da einer 3-er davor), 46 würde ich persönlich bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Die Möglichkeit, in der Eco auf eine Zweierreihe zurückgreifen zu können, ist für mich Gold wert. Deswegen freu ich mich persönlich auch nicht auf den A350 bei LH als A340er-Ersatz. In der Holzklasse wirds leider ist immer ungemütlicher. Die hinteren Plätze sind jedenfalls erstmal in den Auslaufmodellen reserviert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen