Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 Economy UpperDeck (Lufthansa)


GieMa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich fliege diesen Sommer mit der A380 von der Lufthansa nach NewYork und auch wieder zurück. (LH 400 und LH 401)

 

Ich werde in der Economy fliegen, aber Upper Deck.

 

Mich würde es interessieren, kann ich über den oberen Finger einsteigen oder muss ich wie alle anderen Economy Gäste unten einsteigen und dann hinten die Treppe nehmen um ins Upper Deck zu gelangen.

 

Wie ist es beim aussteigen? Kann ich da oben aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hängt sicher auch vom Flughafen an. Bei meinem letzten Flug LAX-FRA mit A380 wurde C über eine Gangway fürs Upper Deck genutzt. Hier war extra ein Angestellter der dafür gesorgt hat, das F/C Ticket Gäste diese Gangway benutzen durfen. Y Gäste musste alle die anderen beiden Gangways benutzen.

 

Beim Aussteigen ist es egal. Da schaut keiner von der Crew mehr.

 

...NCC1701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GieMa,

 

wenn Du ohne Status unterwegs bist, musst Du schauen, dass Lufthansa deine im Oberdeck reservierten Plätze nicht mit Hauptdeck-Plätzen tauscht. Im Vielfliegertreff wurde berichtet, dass das kleine Eco-Abteil im Oberdeck nur noch für Statuskunden der Lufthansa reserviert ist und auch bestehende Reservierungen seitens LH auf Hauptdeckplätze geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich grabe das Thema aus aktuellem Anlass mal aus. Ich fliege demnächst mit der LH A380 und kann für 50Euro Plätze im Upper Deck, hinten in der Eco reservieren. Weiß jemand ob die Chancen gestiegen sind diese Plätze dann auch zu behalten? Wäre natürlich doppelt ärgerlich Geld dafür auszugeben wenn die Chance gering ist, das man diese Plätze auch behält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...