L49

Zugelassene Flugzeuge London City (LCY)

Empfohlene Beiträge

Laut deutscher Wikipedia-Seite https://de.wikipedia.org/wiki/London_City_Airport#Zugelassene_Flugzeuge darf in LCY u.a. auch die kleine Embraer 135 (ER3) landen. Die etwas größeren Muster Embraer 140 und Embraer 145, die zur gleichen Familie

https://de.wikipedia.org/wiki/Embraer-ERJ-145-Familie

gehören, werden dort dagegen nicht genannt. In der Bilderdatenbank von airliners.net habe ich auch nur Bilder der ER-135 (von Luxair), nicht aber der größeren Modelle dieser Flugzeugfamilie in LCY gefunden.

Konkrete Frage: Dürfen auch ER-140 und ER-145 in LCY landen oder ist dies ausschließlich für die ER-135 zulässig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden