Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alexander Fialski

E-Mail-Benachrichtigungen einstellen

Empfohlene Beiträge

Es wurde in der alten Forenversion von Vielen gewünscht, nun ist es möglich: Eine einzige Erinnerungsmail bei neuen Beiträgen aus dem Forum.

Aber in den neuen Einstellungen zu den Benachrichtigungen sind jetzt sogar noch viele andere Dinge möglich, eine kurze Einführung:

Schritt 1) Klicke oben rechts auf deinen Namen und dann auf „Kontoeinstellungen“. Im Bereich „Sonstige Einstellungen“ (rechts) klicke auf „Benachrichtigungseinstellungen“.

Kontoeinstellungen.png

Schritt 2) Im Bereich „Benachrichtigungseinstellungen“ stehen dir dann viele Möglichkeiten zur Verfügung, deine Benachrichtigungen anzupassen.

Unter anderem ist es nun möglich, die oft gewünschte Frequenz der Benachrichtigungen einzustellen: Mit der Einstellung „Nur eine E-Mail für gefolgte Inhalte senden, bis ich die Community wieder besuche“ erhältst du nur eine E-Mail pro Thema und nicht wie bisher für jeden einzelnen Beitrag:

Benachrichtigungseinstellungen.png

Interessant ist vielleicht auch die neue Funktion, Browserbenachrichtigungen zu bekommen. Standardmäßig ist sie aktiviert und du bekommst ein Hinweis, sobald es Neuigkeiten für dich gibt – auch wenn du die airliners.de-Community gerade nicht im Vordergrund geöffnet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen