CGNnrw

TRIP REPORT: Mit THAI Airways rustikaler B734 von Bangkok nach Samui

Empfohlene Beiträge

CGNnrw    30

Ich bin mit THAI Airways in Economy von Bangkok-Suvarnabhumi nach Ko Samui geflogen.

Das Video gibt es hier:

Der Service war gut, es gab 2 Freigetränke, am Flughafen hatte ich mir zudem noch kostenlos eine vegetarische Mahlzeit bestellt, die ich allerdings nicht gebraucht hätte, weil das normale Essen auch vegetarisch war.

Da wir in der ersten Eco-Reihe saßen hatten wir zudem die Klapptische in der Armlehne.

Der Flug war aber alles in allem echt toll, die Flugbegleiter waren nett und hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden