Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robisintheair

Aegean Airlines Business Class nach Kairo

Empfohlene Beiträge

Neues Flugjahr 2017 bedeutet auch wieder Requalifizierung des Star Alliance Gold. Mit Aegean Airlines lassen sich ganz nette Routen zusammenbasteln. So geht es diesmal für mich nach Kairo, über Thessaloniki und Athen. In Kairo habe ich ganze drei Stunden Aufenthalt, bevor es wieder zurück nach München geht. Gekostet hat mich der Spaß 214€ und auf den längsten Flügen habe ich jeweils meine Upgrade Voucher für die Business Class eingesetzt. Los geht’s also nach Kairo :-)

Link zu Youtube:

 

https://youtu.be/XFA2IRGwq18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen