Zum Inhalt springen
airliners.de

Azur Air (und Ableger)


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der "Flugplan-Optimierungen" waren die letzten Tage einige Strecken nicht mehr buchbar.

 

Seit gestern Abend gibts wieder:

SXF-PUJ (nun am Freitag anstatt Dienstag)

SXF-FUE (Montag)

SXF-LPA (Mittwoch)

SXF-PMI (nun am Donnerstag und Sonntag anstatt Donnerstag und Freitag)

 

MUC-PUJ ist verschwunden (vorerst??)

MUC-FUE (Samstag)

MUC-LPA (Montag)

MUC-PMI (Donnerstag und Sonntag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heißt das ggf., dass die ganzen LBA Prüfer alle beim AOC Wechsel von Niki auf AB und andersrum gebraucht werden? Benötigt man da LBA Personal, was bei der "Zulassung" Unterlagen etc. checkt? Wenn ja könnte es das erklären, dann stünde ja zZt. für Azur weniger zu Verfügung...

Wie ist das eigentlich allgemein, z.B. nach der Base Maintenance - wird das Flugzeug erst von einem LBA-Mitarbeiter freigegeben werden oder sind die CAT-C Prüfer (o.ä.) des Wartungsbetriebs bereits vom LBA aus berechtigt das freizugeben ohne eine weitere Kontrolle einer Behörde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Die neue deutsche Fluggesellschaft Azur air  sollte doch dieses Frühjahr

mit Charterflügen loslegen. Weiß jemand wenn es denn nun wirklich los geht?

Mit B763 soll auch Kurz und Mittelstrecke geflogen werden, später dann aber sicherlich mit anderem Fluggerät.

Wann kommen die - und welches denn?

Gibt bestimmt jemand wer da mehr weiß.

Danke!

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 23.2.2017 um 10:06 schrieb Aerodude:

Hinweis an die Moderatoren - gehört hier nicht hin, weiß ich! Aber...

...warum muss ich jetzt immer ganz nach unten scrollen um den neuesten Beitrag zu einem Thema zu lesen? Das war vorher deutlich benutzerfreundlicher!

So unterschiedlich sind die Anwender. Ich finde das neue layout super. Bei Aufruf eines Themas springt das System sofort zu dem Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe. Mir gefällt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi206:

So unterschiedlich sind die Anwender. Ich finde das neue layout super. Bei Aufruf eines Themas springt das System sofort zu dem Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe. Mir gefällt das.

Das wurde auch nachträglich noch angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...