Zum Inhalt springen
airliners.de

Grundsätzliches zu FLYINGBLUE von Air France/KLM


Empfohlene Beiträge

Ich erstelle mal einen solchen allgemeinen Thread, da ich hier keinen passenden gefunden habe.

Gibt es eigentlich für die neue Mitgliedschaft im "IVORY"-Status keine Plastikkarten? Bei meinen Anmeldungen zu TopBonus und LH M&M gab es damals nach dem jeweils ersten gebuchten bzw. durchgeführten Flug eine solche Karte automatisch zugeschickt. Ich finde über die Homepages nur den Hinweis zum Ausdrucken. Wer kennt sich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 7/1/2017 um 17:39 schrieb ramsesp:

Auch, wenn's schon etwas her ist: bei Flying Blue gibt es in der Tat erst eine Karte, wenn der Silver-Status erreicht ist. 

Nee, ich habe im Ivory-Status eine Plastikkarte bekommen. Diese ist weiß-grau (wie im Link).

https://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/about-flyingblue/all_about_levels_and_benefits/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2017 um 23:15 schrieb PhilBER:

Nee, ich habe im Ivory-Status eine Plastikkarte bekommen. Diese ist weiß-grau (wie im Link).

https://www.klm.com/travel/de_de/flying_blue/about-flyingblue/all_about_levels_and_benefits/index.htm

Schon putzig: meine Familie hat trotz gelegentlicher (aber eben nicht für einen Status ausreichender) Flüge noch keine Karten bekommen, mir dagegen schicken sie gerne auch mal zwei schwarze in zwei Tagen zu, samt dem zugehörigen Schlüsselanhänger-Zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...