Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Flugverfolgungsseiten


A300

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

seht ihr auf einer der bekannten Seiten im Internet die Möglichkeit, alle an- und abfliegenden Luftfahrtzeuge incl, Streckenverlauf für eine bestimmte Region, Flugplatz darzustellen? Natürlich nur für Flugzeuge mit Signal.  Der Filter sollte dabei irgendwie zwischen  07 und 20 Uhr gelegt werden können, so dass alle "Spuren" erkennbar sind.  Ich meine hierbei allerdings nicht die großen Zentren wie eben FRA oder MUC, sondern eher kleinere auch ländliche Areale.

Bevor falsche Posts entstehen sollten, "NEIN" ich bin kein Luftfahrtgegner und gehe nicht gegen Luftverkehr vor. Keine Angst. Habe selbst für eine gute Zeit bei einen großen dt. Luftfahrt-Unternehmen gearbeitet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo plocie,

Volltreffer (zu 90%).Die Darstellung deckt sich absolut mit dem, was ich mir vorgestellt habe. Wenn es dies auch für Mannheim irgendwo gäbe, wären die 100% erreicht...

Aber an der Stelle schonmal vielen Dank für deine obige Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...