Zum Inhalt springen
airliners.de

Volltextsuche nur alle 10 Sekunden?


Empfohlene Beiträge

Es ist ein bisschen nervig, dass man nur alle 10 Sekunden (oder so) eine Volltextsuche durchführen darf. Verstehe das Motiv (Schutz vor aggressiven Crawlern), aber bereits beim 2. Versuch? Ich suche den alten Thread zur Eröffnung des BER und weiß aber nicht mehr, wie der Titel war. Da muss ich halte mehrere Versuche hintereinander machen. Und jedesmal warten. Kann man das ändern, dass wenigstens die ersten Suchen schneller gehen? Oder wenn man eingeloggt ist, dass man mehr darf?

591fde669f3f4_Bildschirmfoto2017-05-20um08_09_23.thumb.png.0e314189c3bd6cd9d08b39543ba658ee.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Danke für dein Feedback @wozzo. Wie du schon richtig festgestellt hast, dient es unter anderem dem Schutz vor aggressiven Crawlern. Zudem sind Suchanfragen für Server immer mit mehr Arbeitsaufwand verbunden, was wiederum auf die Gesamtperformance geht.

Allerdings habe ich nun die Zeit zwischen den Suchanfragen von 15 Sek. auf 5 Sekunden reduziert. Bei normaler Verwendung sollte diese Einschränkung also kaum auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...