Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Air Canada Economy


D-ABUI

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin gerade dabei, einen Flug nach Kanada mit AC zu buchen, und habe Flüge mit deren 767, 777, 787 zur Auswahl.

Kann jemand was zu den Sitzen sagen? Ist die 787 identisch und genauso unbequem wie die 777?

IFE ist in allen Flugzeugen gleich, oder?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb D-ABUI:

Ich bin gerade dabei, einen Flug nach Kanada mit AC zu buchen, und habe Flüge mit deren 767, 777, 787 zur Auswahl.

Kann jemand was zu den Sitzen sagen? Ist die 787 identisch und genauso unbequem wie die 777?

Ich fliege seit vielen Jahren sogar Umwege, um AC zu entgehen. Nicht nur der völligen Abwesenheit von Sitzkomfort in den neueren configs wegen, aber eben auch. Der miserable "Service" mit Minimal-Crews und der vorherrschenden "stör nich den Ablauf, Beförderungsfall!"-Attitude, das Komplettversagen bei Unregelmässigkeiten, ... die Liste ist lang.

Die 777 sind inzwischen 10-abreast. Mit 9-abreast waren die Sitze in Ordnung, inwischen hat das die Anmutung eines Viehtransports. Seit dem Umbau auf 10-abreast bin ich die nur einmal in der Premium Eco geflogen, der normale-Eco Teil wirkte furchtbar, selbst die Gänge sind so schmal, dass man zwangsläufig in jeder 2. Reihe einen Sitzenden anrempelt. Die 787 sind 9-abreast, hatte ich bei AC noch nicht, war aber bei ANA schon nicht lustig und AC dürfte schlimmer sein. Die 767 hatte ich ewiglich nicht, die Sitze waren so la la, vom Platz gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb D-ABUI:

Hallo, 

Ich bin gerade dabei, einen Flug nach Kanada mit AC zu buchen, und habe Flüge mit deren 767, 777, 787 zur Auswahl.

 

Die B767 in 2-3-2 Bestuhlung ist einfach unschlagbar. Ich würde nur aufpassen, dass es wirklich Air Canada ist und NICHT die Billigairline Air Canada rouge (z.B. Berlin-Toronto). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...