Zum Inhalt springen
airliners.de

Mysteriöses Flugzeug im Wald


JonesW

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag, ich habe da mal eine Frage.

Vor etlichen Jahren war ich als Kind mit meinen Eltern in der Toskana. Als wir eine Straße (Autobahn?) entlang fuhren sah ich ein Leitwerk aus dem Wald herausragen und wollte dort hin. Wir haben dann einen Waldweg gefunden der zum Flugzeug führte. Die Flügel waren abmontiert und es war beschädigt. Hinten hatte es eine Treppe, deswegen bin ich mir (heute) fast sicher das es eine 727 war, damals hatte ich keine Ahnung. Ich glaube es war weiß orange aber bin ich mir genauso wenig sicher wie bei der Frage ob es dort abgestellt oder abgestürzt war. Der Weg dorthin war jedenfalls eine Sackgasse, weshalb ich glaube das er jünger als das Flugzeug war.

Weiß denn jemand etwas genaueres? Es kommt der gesamte Raum Nord- und Mittelitaliens in Frage. Oder Österreich? Ich war jedenfalls ein Kind und eventuell ist es auch keine 727 gewesen...

MfG Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde es vor allem seltsam das man bei google auch nichts findet. Also weder ein Foto noch irgendein Hinweis das es irgendwo in Italien ein so großes Flugzeug (-Wrack) in einem Wald gibt. Ich meine sonst wird doch auchjedes größere Frack zumindest als Geheimtipp für Interessierte vermarktet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 23:32 schrieb globetrotter88:

Zu deinem Flugzeug kann ich dir leider nichts sagen...

Aber es gibt z.B. auch in einem Wald in New Jersey eine Do-328 von Cirrus Airlines. Bisher hab ich noch niemanden gefunden der weiss wie und warum das Flugzeig dahin gekommen ist.

Hier wird gemunkelt, dass das Flugzeug dorthin transportiert wurde. Gerade auch, weil es in einem vergleichsweise guten Zustand ist. (Im Vergleich zu einem abgestürzten Flugzeug)

Dort gibt es auch weitere Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 26.6.2017 um 13:54 schrieb ccard:

Hier wird gemunkelt, dass das Flugzeug dorthin transportiert wurde. Gerade auch, weil es in einem vergleichsweise guten Zustand ist. (Im Vergleich zu einem abgestürzten Flugzeug)

Dort gibt es auch weitere Bilder.

Die ex-Cirrus-DO328 liegt aber auf einem Campingplatz in New Jersey, nicht in der Toskana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...