Zum Inhalt springen
airliners.de

Döner im Flugzeug


Empfohlene Beiträge

Weiß einer ob man einen Döner, welchen man am Vortag gekauft hat mit in den Flieger nehmen kann? Die Knoblauchsauce sollte ja konservieren, aber ich habe Sorge dass das durchweicht. 

Oder sollte man die Sauce separat in einem 100ml-Container mitnehmen und dann erst zum Verspeisen über den Döner geben? 

Frage für einen Freund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Persönliche Wunderwaffe und die vermutlich einzige Chance,
irgendwann mal wieder "Essen für Alle" in geordneten Airline-Bahnen zu erhalten. 

Wenn die Mehrkosten für Abräumen, Lüften, Krümel saugen den Kostenrahmen sprengen, ja dann ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...