Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme beim Log in


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb linie32:

Ich habe das Problem auch seit kurzem, nämlich immer genau dann, wenn ich das Gerät wechsle (also vom PC zum Handy oder anders herum). Genutzt wird Chrome mit gemeinsam verwendeten Profil.

Stimmt! Ist mir erst jetzt bewusst geworden dass dies immer bei Wechsel des Geräts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Die Problematik konnte ich reproduzieren und ein wenig recherchieren. Laut den Forenentwicklern wird an einem Update gearbeitet der dieses Problem mit behebt. Allerdings existiert noch kein genauer Termin dafür, es soll aber in den nächsten 4-8 Wochen soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Admin

Ich möchte an dieser Stelle ein kleines Statusupdate geben. Derzeit testen wir die aktualisierte Forensoftware, welche die Login-Probleme beheben soll. Erste tests ergaben ein positives Bild.

Leider ist es insgesamt ein größeres Update, so das wir umfangreichere Anpassungen vornehmen müssen. Wenn alles klappt sollten wir nächste Woche damit Live gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...