Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario

Probleme beim Log in

Empfohlene Beiträge

Momentan muss ich mich regelmäßig immer wieder neu einloggen obwohl ich das Häckchen gesetzt habe, dauerhaft angemeldet zu bleiben. Hat noch jemand das Problem?
Ist bei mir sowohl am Laptop als auch am Handy der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch seit kurzem, nämlich immer genau dann, wenn ich das Gerät wechsle (also vom PC zum Handy oder anders herum). Genutzt wird Chrome mit gemeinsam verwendeten Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb linie32:

Ich habe das Problem auch seit kurzem, nämlich immer genau dann, wenn ich das Gerät wechsle (also vom PC zum Handy oder anders herum). Genutzt wird Chrome mit gemeinsam verwendeten Profil.

Stimmt! Ist mir erst jetzt bewusst geworden dass dies immer bei Wechsel des Geräts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es dieses Problem auch, seitdem ich zusätzlich noch ein Surface benutze. Solange nur die anderen angemeldet sind gibt es kein Problem (Laptop und zwei Handys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Die Problematik konnte ich reproduzieren und ein wenig recherchieren. Laut den Forenentwicklern wird an einem Update gearbeitet der dieses Problem mit behebt. Allerdings existiert noch kein genauer Termin dafür, es soll aber in den nächsten 4-8 Wochen soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle ein kleines Statusupdate geben. Derzeit testen wir die aktualisierte Forensoftware, welche die Login-Probleme beheben soll. Erste tests ergaben ein positives Bild.

Leider ist es insgesamt ein größeres Update, so das wir umfangreichere Anpassungen vornehmen müssen. Wenn alles klappt sollten wir nächste Woche damit Live gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen