Zum Inhalt springen
airliners.de

Airlines Funk Abhören


millemann

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich würde gerne den Funk zwischen Pilot und airlines Abhören ?

Wie gehts was ? was für eine Gerät brauche ich dafür ? was kostet soswas ? wo bekomme ich es her ?

ist das in deutschland legal ? Vielen Dank für eure Hilfe.. aber ich habe jetzt was auf dieser seite http://abhoergeraete.biz/ gefunden :)

dank aber an alle :)

vielen dank für die info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland ist es nicht legal Flugfunk abzuhören.

Allerdings kümmern sich viele nicht darum ...

Um ihn abzuhören, brauchst Du einen speziellen Empfänger, der den entsprechenden Frequenzbereich (117.975 - 137 Mhz) abdeckt.

Liegt also etwas oberhalb des Radio-Breiches (88 - 108 Mhz).

Man kann auch in Deutschland solche Empfänger kaufen. Der Besitz ist legal, aber das Benutzen nicht ...

Ich habe meinen vor vielen Jahren hier gekauft: siebert.aero

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...