Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Heathrow nach Stansted


Berry_AMS

Empfohlene Beiträge

Ich verzweifel gerade.... Wir haben uns ein Hotel direkt am Heathrow gebucht. Wir wollen allerdings von Stansted für einen Tag nach Edinburgh fliegen. Wie kommen wir am besten nach Stansted ? Was bezahlt man da so ? 

 

Wir haben nur Verbindungen mit 6 mal Umsteigen gefunden und die Fahrtzeit betrug 5 Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächsten Mittwoch in STN und kann Dir gerne die entsprechenden Flyer für die Transfers mitbringen und anschließend via Post oder eingescannt als Pdf zuschicken.

Kleiner Tipp: Unbedingt einen ausreichenden Zeitpuffer für den Transfer einrechnen, speziell zur Rushour fahren die Busse gerne mal länger als ausgeschrieben.

VG

Grisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...