Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Barcelona


d@ni!3l

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier noch keinen Thread zum BCN gefunden, deshalb eröffne ich den mal mit einer Frage:

Sind im T1 in BCN so lange Schlangen an der Sicherheitskontrolle normal? Habe per Google nichts gefunden, aber ich musste dort gestern über eine Stunde warten. Dürfte ja nicht so im Sinne von Vueling dort sein...

Vielleicht haben die Vielflieger hier mehr Erfahrung als man sonst im im Internet findet über Probleme dort. Aber selbst in Frankfurt oder DUS hab ich nie über 20 min benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss bzw erstaunt war wie unfassbar dämlich sich viele VY Passagiere angestellt haben. Klar, Koffer extra kostet, aber deshalb direkt riesen Handgepäckstücke mitnehmen? Und dazu hatte vor mir fast jeder zweite noch Flüssigkeiten im Handgepäck  (es wurde ja nur 2838x darauf hingewiesen das rauszunehmen), wieso die ihre riesen Taschen durchkramen mussten und dann nochmal durch den Scan. Gleiches mit Tablets. 

Klar, dass es dann länger dauert - aber das wird ja nicht nur gestern der Fall gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...