Zum Inhalt springen
airliners.de

WOW air Costindex


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich heiße Stefan und bin hier neu angemeldet.

Ich interessiere mich für die Luftfahrt und bin dabei einen PPL zu machen. Nebenbei liebe ich die Flugsimulation am heimischen PC.

 

Ich versuche heraus zu finden, welchen Costindex WOW air mit ihren verschieden Flugzeugtypen (A320,A321,A333) fliegt.

Wofür ich das brauche? Ausschließlich für den Flugsimulator. Ich versuche alles so realistisch wie möglich zu simulieren.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir sagen woher ich diese Information bekommen könnte.

 

Viele Grüße

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...