Zum Inhalt springen
airliners.de

Sprint Air (Polen)


MHG

Empfohlene Beiträge

Ist schon mal jemand von Euch mit denen geflogen ?

Die gehören wohl zu den letzten Betreibern von (Pax-)Saab 340 in Europa.

 

Ich überlege, Sprint air in meine Routen-Planung in Richtung Ukraine mit einzubauen ...

Die Preise sind ja verlockend niedrig (insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, daß es sich um 30-Sitzer handelt); nur die Auswahl an Strecken/Flügen ist "begrenzt" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb touchdown99:

Was genau ist die mit dem Beitrag verbundene Frage?

Ganz simpel:

Wie lief alles ab ? 

Freundliche Crew ? 

Pünktlich ? 

etc. 

vor 10 Stunden schrieb debonair:

Ja, ich - war ein Codesahre-Flug damals mit LOT nach Bydgoszcz... Denn ist aber auch Motor Sich Airlines Pflichtprogramm!

BTW. ich finde es passt besser unter Flug- und Reiseplanung...

Ich dachte dabei in erster Linie an die Flüge unter eigener Flagge. (P8) 

Natürlich soll Sprint Air als "Zubringer" für Motor Sich dienen ... 

Ist jetzt mein 3. Versuch die AN-140 zu "erlegen". 

Hatte eigentlich vor PRG-RDO/RDO-LWO mit P8 (Sprint Air) zu fliegen und LWO-IEV mit M8. Werde aber das erste Segment doch nicht buchen., da das nur als zwei separate Buchungen zu machen ist. Mit nur 30 min zum Umsteigen in RDO klappt das nicht mit dem Einchecken (CI Deadline 35min ...) in RDO. 

Sollte P8 auf LWO-IEV einen Equipment Change machen, kann ich dann immer noch schauen was auf IEV-ODS/OZH geht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe letztendlich P8 RDO-LWO für 35,-€ gebucht und im Anschluß M9 LWO-IEV, um endlich die AN-140 zu erlegen.

Zurück dann ab KBP nach FRA mit PS (738) weil alle Anderen preislich/terminlich nicht passen.

Zumindest ist PS für mich eine "neue" Airline "to tick off my list" ...

Die Hinreise nach RDO gestaltet sich leider unerwartet schwierig/zeitraubend (es sei denn ich will ein Vermögen ausgeben).

Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben mein Vertrauen einem Polnischen Busunternehmen anvertrauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...