Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin meldet Insolvenz an (15AUG17) - eigenwirtschaftlicher Flugbetrieb eingestellt (27OKT17)


d@ni!3l

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb AKS74:

Damit gehts weiter Richtung Ende....

UPDATE: AB sagt, dass die USA-Flüge aus DUS über die nächste Woche hinaus im Flugplan bleiben - Quelle: aero.de/Facebook

http://www.aero.de/news-27498/Air-Berlin-loest-Langstrecke-offenbar-komplett-auf.html

.....solange bis AirBerlin etwas anderes sagt :-) .....wenn ich in der AB-Buchungsmaske Flugdaten ab 26.09. nach New York, SFO oder MIA eingebe, wird mir nach wie vor lediglich Economy flex angeboten....das riecht dann doch nach Einstellung...ab nächster Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb D-ALPA:

Hallo zusammen,

vielleicht ist meine Frage nicht neu, aber man kann Sie mir eventuell trotzdem beantworten.

Wir fliegen am 26.09. mit EW in den Urlaub. Der Flug ist "operated by Air Berlin", wie schaut es mit diesem Leasingvertrag aus?

Müssen wir jetzt "zittern"?

 

Gruß

D-ALPA

Garantieren, dass der Flug pünktlich geht, kann natürlich keiner. Aber EW hat euch die Tickets verkauft und wird auch dafür sorgen, dass ihr im Falle einer AB-Pleite irgendwie an euer Ziel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugausfälle bei Ryanair wegen möglichem Air Berlin grounding ?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ryanair-gesteht-heilloses-Chaos-ein-article20039938.html

 

Da könnte was dran sein ! Die BBC hat einen ähnlichen Bericht gesendet, und die Ausfälle bei FR mit sich kurzfristig möglichen Änderungen der Marktsituation auf dem EU Festland begründet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb strato1971:

Flugausfälle bei Ryanair ...

 

 

Schau mal paar Posts nach oben.

Vielleicht etwas weithergeholt, aber verschachert man die A330 nach Malaysia? Sonst fiele mir nur noch Alitalia als Quelle ein (3. letzter Absatz). http://www.aero.de/news-27496/Malaysian-kauft-Boeing-und-will-Airbus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dummi:

https://www.austrianwings.info/2017/09/niki-antrag-auf-konkurs-eingebracht/

Niki hat wohl Außenstände in Millionenhöhe die sie seit Monaten nicht bezahlen... U.A für Wartung, was schon nachdenklich stimmt.

Wundert mich, da sie ja angeblich fast keine Kosten verursachen und rentabel sind. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...