Zum Inhalt springen
airliners.de

Handgepäck - krieg ich diese Tasche in den Kasten gequetscht?


maddinow

Empfohlene Beiträge

Ich werde in nächster Zeit recht viel mit Easyjet, Ryanair, Norwegian und Eurowings unterwegs sein. Dafür möchte ich diese Tasche kaufen, die Alditüte hätte dann ausgedient, höhö

https://www.globetrotter.de/shop/arcteryx-carrier-duffle-50-240601/

Die Maße dürften die erlaubten Grenzen übersteigen, das Material ist aber offenbar ganz dünn und flexibel, und die Tasche wird sich sehr wahrscheinlich in die Kästen quetschen lassen und 49 l sind ja im Rahmen der Maximalmaße, außer bei Ryanair, da müsste ich dann ein bisschen Luft lassen im Rucksack. Sind dabei trotzdem irgendwelche Probleme zu erwarten, Quetschverbot oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da gebe ich mal selber die Antwort: Ich habs noch rechtzeitig vorm eben beendeten Kurztrip nach Mallorca gekauft und bin begeistert. Das Teil passte ziemlich voll testweise locker in den Easyjetkasten und ließ sich super tragen. Mit etwas gequetsche passte es auch in dne 50x40x20 cm Testkasten, der daneben stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...