Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddinow

Handgepäck - krieg ich diese Tasche in den Kasten gequetscht?

Empfohlene Beiträge

Ich werde in nächster Zeit recht viel mit Easyjet, Ryanair, Norwegian und Eurowings unterwegs sein. Dafür möchte ich diese Tasche kaufen, die Alditüte hätte dann ausgedient, höhö

https://www.globetrotter.de/shop/arcteryx-carrier-duffle-50-240601/

Die Maße dürften die erlaubten Grenzen übersteigen, das Material ist aber offenbar ganz dünn und flexibel, und die Tasche wird sich sehr wahrscheinlich in die Kästen quetschen lassen und 49 l sind ja im Rahmen der Maximalmaße, außer bei Ryanair, da müsste ich dann ein bisschen Luft lassen im Rucksack. Sind dabei trotzdem irgendwelche Probleme zu erwarten, Quetschverbot oder so?

bearbeitet von maddinow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich mal selber die Antwort: Ich habs noch rechtzeitig vorm eben beendeten Kurztrip nach Mallorca gekauft und bin begeistert. Das Teil passte ziemlich voll testweise locker in den Easyjetkasten und ließ sich super tragen. Mit etwas gequetsche passte es auch in dne 50x40x20 cm Testkasten, der daneben stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen