Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Flug nach NYC am 22.09.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 22.09. habe ich einen AB Flug von HAM über DUS nach JFK gebucht, samt vor Ort gebuchtem Hotel (nicht stornierbar) und einem Weiterflug meiner Freundin am 02.10. nach Kanada.

Eigentlich wollte ich noch bis Ende kommender Woche mit einer etwaigen Buchung eines Alternativfluges warten, nach dem Abzug eines Großteils der Langstrecken-Maschinen bin ich allerdings etwas skeptischer und überlege, den bisherigen (schmerzhaften) Ausgaben für Flug und Hotel nun nochmal 470€ für die United Verbindung HAM nach EWR zu investieren, bevor Ende nächster Woche gar nichts mehr geht.

Frage an die Community:

  • wie realistisch seht ihr es, dass die Verbindung DUS nach JFK Ende kommender Woche noch betrieben werden wird?
  • wie würdet ihr euch entscheiden vor dem Hintergrund der oben genannten Parameter?

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kurzes abschließendes Feedback: UA war am gleichen Abend nicht mehr buchbar. Wir haben dann gezockt und keinen Ersatzflug gebucht. Und hatten Glück: alle Flüge haben reibungslos stattgefunden (bis auf 1,5h Delay von DUS nach HAM wegen mehrfacher Krankmeldungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...