effxbe

Air Berlin Flug nach NYC am 22.09.

Empfohlene Beiträge

effxbe    0

Hallo zusammen,

am 22.09. habe ich einen AB Flug von HAM über DUS nach JFK gebucht, samt vor Ort gebuchtem Hotel (nicht stornierbar) und einem Weiterflug meiner Freundin am 02.10. nach Kanada.

Eigentlich wollte ich noch bis Ende kommender Woche mit einer etwaigen Buchung eines Alternativfluges warten, nach dem Abzug eines Großteils der Langstrecken-Maschinen bin ich allerdings etwas skeptischer und überlege, den bisherigen (schmerzhaften) Ausgaben für Flug und Hotel nun nochmal 470€ für die United Verbindung HAM nach EWR zu investieren, bevor Ende nächster Woche gar nichts mehr geht.

Frage an die Community:

  • wie realistisch seht ihr es, dass die Verbindung DUS nach JFK Ende kommender Woche noch betrieben werden wird?
  • wie würdet ihr euch entscheiden vor dem Hintergrund der oben genannten Parameter?

Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden