Empfohlene Beiträge

Hey (:

Ich habe ca. 8 x 16650er Batterien, kann ich die in Koffer (oder Handgepaeck mitnehmen?)
Bzw was mache ich mit anderen Elektrogeraeten?
Hab z.B. n Vaporizer und E-Vapo
Desweiteren habe ich dafuer noch E-Liquid, wo nehme ich die am besten mit?
Sind ca. 3 Stueck

Desweiteren habe ich mir in Australien n Krokodil-Lederarmband gekauft, gibts da Probleme? :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "Per Anhalter durch die Gaaxis" hast Du schon mal nicht gelesen! ;)

Aber nun zu Deinen Fragen.

Echt jetzt? Zirka 3? Zirka 8 Baterien? 

Und was genau willst Du von wo nach wo transportieren? Was für ein Vaporizer? Wie groß, wofür?

Sollten wir hingegen von banalen E-Zigaretten sprechen, dann gehören die ins Handgepäck, das Liquid in den Beutel für die Flüssigkeiten.

Was das Lederarmband angeht, ist es völlig egal wo Du es transportierst. Wenn es entdeckt wird ist es weg und Du darfst mit einer Anzeige und anschließender Geldstrafe für den Verstoß gegen das Artenschutzgesetz rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind ca. 8 mal 18650er Batterien, hab jetzt noch nicht genau gezaehlt 

Sind die grösseren nun weiss ich nur nicht ob die in Koffer kommen oder halt doch ins Handgepaeck

Der eine isn Smok T-Priv und das andere n Flowermate V5
Der Smok wird mit den 18650er Batterien betrieben, also kann ich die rausmachen, der Flowermate hatn Internen Akku

Mit dem Lederband hab ich noch mal geguckt. Scheint wohl doch legal zu sein (gut war von n Afrikanischen Forum) Naja hab aufjedenfall mal beim Zoll angefragt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden