Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Luftfahrt in Russland abseits von Aeroflot (S7, UT etc.)


alxms

Empfohlene Beiträge

Hab keinen Thread mit diesem Thema gefunden, sollte es doch einen geben: Bitte verschieben.

Um VIM Avia steht es wohl nicht gut, man hat Schulden bei den Flughäfen und der Betrieb läuft schon seit Tagen sehr unzuverlässig, heute anscheinend gar nicht mehr. Dies ist insofern schwierig, als dass man zu einigen Zielen ab Moskau (Blagovechensk, Anadyr) der einzige Anbieter war und man als Passagier nun auf unkomfortable Verbindungen über z.B. OVB zurückgreifen muss. Wenn man sich allerdings die Flottenpolitik anschaut, wundert einen die Situation kaum, das ist ein noch größerer Flickenteppich als Transaero.

https://www.reuters.com/article/russia-airline-finances/russian-air-carrier-vim-airlines-cries-for-help-may-enter-receivership-idUSL8N1M66B1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb alxms:

UTAir führt eine neue (grauenvolle) Bemalung ein:

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=10061

Davon mal ganz abgesehen; aus Sicht der Leasinggesellschaften schlaue Farbgebung....mit geringstem Aufwand kannst Du den Flieger praktisch bei nahezu allen Luftlinien im eigen Farbkleid einsetzen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...